Freitag, 15. Juli 2011

Hutordnung

Arrrgh meine Glaubensbrüder,
Keine Bluescreens seit meinem letzten Beitrag, preiset ES für dieses Wunder und preiset das Internet für den Hinweis, dass Daemon Tools einen IDE Controller simuliert, was unter Windows 7 zu Abstürzen führen kann.
Erleuchtung durch ein Nudelsieb
Zu Beginn möchte ich einen Namen nennen: "Niko Alm". Wer kennt ihn noch nicht? (Unzählige Artikel hätte ich auf seinen Namen verlinken können, aber dies schien mir am passendsten ;) ) Er ist ein Vorreiter unseres Glaubens, nie war unsere Kirche so bekannt und von medialem Interesse. Artikel werden verfasst und Radiosendungen wandern durch den Äther. Unsere Mitgliederzahlen steigen deutschlandweit sprunghaft an. Auch an der Dresdner Gemeinde geht dies nicht vorbei. Die Sächsische Zeitung trat wegen eines Artikels über Niko Alm und uns heran.
Zweifellos wurde dieser Mensch von IHM berührt, allerdings war ES, wie auch während der Schöpfung, dabei vermutlich betrunken und teilte Niko Alm nur einen Teil mit, nämlich den ohne Piratenhüte. "...Und wennu da gugscht *hicks* sischte, dasse das das auf deim Kopf tragen kannscht..." So könnte es gelautet haben. Inspiriert und motiviert schritt er sogleich zur Tat, doch in seiner Ahnungslosigeit wählte er ein Nudelsieb als Kopfbedeckung; unpraktisch, unansehnlich, gar nicht piratig und eigentlich besser mit Nudeln statt Haaren befüllt.
"Steht denn nicht im Evangelium, welches SEINE Worte wiedergibt, man solle alles anzweifeln?" mögen sich einige von euch Fragen, im selbigen werden allerdings klar die Piraten als SEINE erwählten Menschen wiedergegeben, sowie die Vorliebe für Piratenkleidung und -sprache, außerdem wage ich zu bezweifeln, dass ES bei der Erschaffung des Nudelsiebs Augenmerk auf die Eignung als Kopfbedeckung legte.
Nach der Verunglimpfung des Nudelsiebs als primäre Kopfbedeckung möchte ich den Hut  hervorheben, um die Propaganda zu vervollständigen. Ein Hut, im Optimalfall ein Piratenhut nach SEINEN Vorstellungen, hat Stil und macht auffällig. Beides hervorragende Eigenschaften für die Partnerwerbung. Wenn man sich schon das Gesicht nicht merken will(kann), so wird zumindest ein Hut im Gedächtnis bleiben. Ich persönlich schaffe ohne Hut nicht einmal den Müll vor die Tür, wer weiß wem man begegnen könnte.
uncool                                                                           Frauenmagnet         













Ich denke diese Bilder reichen als Beweis, um Hüte gegenüber keine-Hüte zu bevorzugen. Es gibt allerdings eine sehr kleine Gruppe Menschen, die nicht zum tragen von Hüten geeignet sind, zumeist Punker mit hochgestyletem Iro. Falls das Problem jedoch ästhetischer Natur ist, so kann ich noch zu Kopftüchern raten.
Wenn man sich die Bilder des letzten Artikels ansieht, so wird man feststellen, dass der mit "Nudlus Longus" markierte Herr keinen Piratenhut trägt.
Das hat mehrere Gründe. Der offensichtlichste ist: ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Piratenhut, aber selbst wenn hätte ich ihn vermutlich nicht getragen, denn zweitens: Dieser Hut trägt ein Symbol von IHM, einen Piratenfisch. Außerdem wurde ich mit eben diesem Hut zum Pastafari geweiht, weshalb es ein geweihter Hut ist.

Als Schlusswort möchte ich Niko Alm danken und ihn beglückwünschen. Musik für heute ist ein Klassiker neu interpretiert.

RAmen

1 Kommentar:

  1. Klasse Post, verdientes Lob an Niko und prima Schlussfolgerungen. :)

    Klar, wir kennen keine Dogmen und Zweifeln ist unsere Pflicht. Wir sollten aber schon sehr, sehr große Zweifel und sehr, sehr gute Gründe haben wenn wir das ändern, was ES uns so eindeutig bestimmt hat. Nur Piraten bringen das Weltklima wieder ins Lot. :)

    AntwortenLöschen