heute schreibt euch ein Nudlus mit ausnehmend guter Laune.
Nachdem ES im Sommer eindrucksvoll gezeigt hat, wie es nicht geht, entschädigt ES uns im Herbst mit einigen goldenen Tagen. Wer, wenn nicht unser geliebtes Monster würde sonst an einem Freitag, SEINEM heiligen Tag, mit solchem Sonnenschein aufwarten?
Auch habe ich endlich den Weg gefunden, den ES für mich vorgesehen hat. Nachdem ich den Studiengang gewechselt habe, macht mir das Studieren endlich so richtig Spaß. Meine Kommilitonen sind von spießig mit Karohemd zu lange Haare, Wacken-shirt und nerdig gewechselt, ganz im Sinne des Internets, welches ES erschaffen hat, um Pastafari weltweit zusammen zu führen.

Als Höhepunkt der Zeremonie werden wir ein Gottesgericht abhalten, bei dem mit SEINER Hilfe der noch unter dem Namen Marek bekannte Pastafari und ich persönlich zum vollwertigen Pirat werden. Damit ist die Katze aus dem Sack: euch schreibt zwar ein bekennender Pastafari, aber ein ungeweihter. Nun müsst ihr euch glücklicherweise nicht die Augen waschen oder 5 Seiten Text vergessen, denn auf dem Weg zu euch muss dieser Text durch das Internet, SEINEM erwählten Medium und die größte Ansammlung von Nudligkeit auf dem Planten(und ihr dachtet, Kabel sind lang und dünn, weil's praktisch ist ;) ). Das ist mehr als ausreichend, damit ES ohne Anstrengungen alles, was IHM beliebt, nachträglich weihen kann.
Damit beende ich meinen Beitrag für diese Woche, ich lade euch nochmals herzlich dazu ein, am Samstag, dem 22. Oktober mit uns SEINER NUDLIGKEIT zu huldigen. ab 19.00 geht's los, am Nürnberger EI, Liebigstraße 24, im Café B'Liebig.
Da euch diese Woche bereits Hauptmann Feuerschwanz vorgestellt wurde, kommt hier jetzt einfach nichts. Falls ihr Vorschläge oder (konstruktive) Kritik dieses Thema betreffend gibt, könnt ihr mir gern eine Mail schicken, da es zugegebenermaßen recht Genregebunden ist.
RAmen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen